Sonntag, 5. Dezember 2010

Advents-Shopping

Gestern war ich mit Jana und Steffen im Nova Eventis zum Weihnachtshoppen. Meine Güte, Himmel und Menschen waren natürlich unterwegs ;) Aber wir haben erfolgreich gejagt: eine neue Jeans, ein schickes Oberteil für die Weihnachtsparty im Joker, Tussi-Stiefel (zu Jana schiel) und ich hab den Idee beehrt... ein dickes paperpad von me and my musste mit, ein Döschen Brads und ein Schraubalbum inklusive Schutzhüllen. Schön wars. Und teuer. Aber das macht ja nix, muss auch mal sein.
Am Freitag habe ich bei herrlichem Sonnenschein mal ein paar Winterimpressionen eingefangen. Dem Kater hat der Schnee nicht so gefallen, aber die Neugierde hat gesiegt:



Und auch auf Arbeit sah es sehr schön aus, wenn auch der Weg dorthin immer recht anstrengend war:


Ich hoffe, es wird nicht gar so schlimm mit dem Wetter in dieser Woche. Ich mag den Schnee ja, nur nicht auf der Straße.
Im übrigen sind für das kommende Jahr schon ziemlich viele Konzerte geplant, und einige stehen auch schon definitiv fest: Beatsteaks, Rise Against, Pohlmann, Bosse. Ich freu mich drauf!! Wie Bolle! Aber erst mal kommt in diesem Jahr noch Madsen in Berlin, hoffentlich sind die Straßen bis dahin frei. So, nun wünsche ich euch noch einen guten Wochenstart mit viel Sonne und wenig Glatteis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen