Sonntag, 2. Januar 2011

Neues Jahr, neues Glück

Da wären wir also glücklich im Jahr 2011 angekommen. Kinder, wie die Zeit vergeht ;) Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht, wir hatten eine sehr schöne Party. Geknallt haben wir auch ganz ordentlich, hier mal ein Bild mit der neuen Kamera:


Nun zu den guten Vorsätzen. Da wäre zum einen die Doktorarbeit, die nun endlich beendet werden muss. Zum zweiten gilt es dem Winterspeck an den Kragen zu gehen, also weniger naschen und mehr bewegen. Die sieben Konzerte, die im ersten Viertel des Jahres geplant sind, werden hoffentlich mit dazu beitragen ;)
Und dann habe ich mir fest vorgenommen, mir etwas zu Herzen zu nehmen, das mir ein Freund vor kurzem gesagt hat: Denk nicht soviel nach, tu es einfach! Ich finde, das ist ein gutes Motto für 2011. Ich bin eben doch oft Kopfmensch, und denke auf vielen Sachen viel zu lange rum. Klar ist überlegt handeln sinnvoll, aber oft macht man sich auch einfach zu viele Gedanken und übersieht dabei das Naheliegendste. In diesem Sinne euch allen ein erfülltes Jahr 2011.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen