Montag, 25. Oktober 2010

Dem Rost an den Kragen...

... ging es heute im Kofferraum meines Autos. Markus, mein Ex-Freund, ist so lieb und übernimmt gelegentlich die Inspektion meines kleinen grünen Flitzers. Beim letzten Mal stellte er leider fest, dass die Rosthexe sich unter dem Reserverad ein Nest gebaut hat und da hat er sie heute mit Flex und Schweißgerät bewaffnet rausgeworfen. Nun sind auch die Winterräder wie dran und ich kann beruhigt der kalten Jahreszeit entgegen blicken.
Leider habe ich dadurch die Karte der Woche im SBT verpasst, aber ich werde nacharbeiten. Kreativ war ich gestern noch, für meine neue Leidenschaft, das Stempeln und die daraus resultierenden Abdrücke musste ein Aufbewahrungsmöglichkeit her. Und im Stempeleinmaleins gibt es eine tolle Anleitung für einen Cardfolder. Das hier habe ich daraus gezaubert:



Fehlt nur noch der Verschluss, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Vielleicht werd ich mal nach Klettband schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen