Donnerstag, 21. April 2011

It's done!

Endlich. Die Doktorarbeit ist eingereicht. Es gab noch Komplikationen, weil meine Promotionsanmeldung verschwunden ist. Also viel Gerenne zum Betreuer, neue Erklärung unterschreiben. Da die eigentlich ein Jahr vorm Einreichen da sein muss, Email an den Dekan, noch ne schriftliche Bestätigung meines Betreuers und ein persönliches Gespräch mit dem Dekan haben nun endlich alles geklärt. Jetzt heißt es auf den Verteidigungstermin warten. Ich bin so stolz! Und ein dickes Danke an die Leute, die mich immer unterstützt haben. Das sind in erster Linie meine Eltern und meine Schwester. Ich liebe euch! Dann ist da Jana, die immer an mich glaubt. Und auch meine anderen Freunde, die immer interessiert zuhörten, wenn ich wieder mal von den Tomaten erzählte. Ich danke euch, ihr seid die Besten! Und zu guter Letzt: Hier isse!


Kommentare:

  1. Bin stolz auf dich, Süße! .... und lieben tu ich dich auch ;) + :*

    AntwortenLöschen
  2. Super!!!! Ich drücke dir die Daumen für eine geschmeidige Verteidigung :)

    AntwortenLöschen