Sonntag, 14. November 2010

Freundschaft

Dieses Wochenende hat mir mal wieder gezeigt, wie wichtig Freunde sind. Und zwar so richtige, die dich auch noch mögen, wenn du mal Scheiße baust, die ohne Wenn und Aber zu dir stehen, dir aber auch ihre Meinung sagen und den Kopf zurechtrücken. Die man mitten in der Nacht anrufen kann, wenn es sein muss. So eine Freundin bist du für mich, meine Maus! Ich hab dich ganz doll lieb und bin froh, dass ich dich habe. Es war ein toller Abend und ein schöner Sonntag. Und auch wenn wir nicht mehr 16 sind, wir können zumindest so tun, wenn wir zusammen sind.


Es sind die guten Zeiten
Die uns am Ende noch erhalten bleiben
Und zusammen schweißen für ein Leben lang.

1 Kommentar:

  1. Mir fehlen die Worte, Maus! Danke, ich hab dich auch so dolle lieb ...*schneufz* ... du bist meine Beste, du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben. Dicker Knutscha, ich knuddel dich.

    AntwortenLöschen