Montag, 1. November 2010

Mein empfindlicher Magen...

... hat wieder irgendwas nicht vertragen und nun hab ich eine leichte Magenschleimhautentzündung. Aua. Morgen gehts trotzdem wieder an die Arbeit, aber heute war ich nach der ewigen Warterei beim Arzt zu Hause und hab mich mit Kamillentee abgefüllt. Nach einem Mittagsschläfchen war ich dann auch noch ein bißchen kreativ und habe zuerst diese Countdown-Karte nach  dieser Anleitung beim Stempeleinmaleins gewerkelt für den Bloghop zum einjährigen Bestehen des SEME.



Diese Karte hat mir sehr viel Freude bereitet und ich weiß noch nicht, ob ich sie verschenke oder selbst behalte.
Dann gab es ja heute noch die Karte der Woche im SBT und dieses Mal war die Aufgabe, eine Karte mit Guckloch zu basteln. Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, zu Weihnachten schenke ich mir selber eine neue Kamera :)


Kommentare:

  1. Deine Karten sind total niedlich geworden! Schön, dass Du eine Countdown Karte gewerkelt hast!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Countdown Karte ist so süß und richtig toll geworden. Aber auch die Guckloch Karte gefällt mir sehr gut :o)
    Danke fürs mitmachen beim SEME Blog Hop und viel Glück!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Große,

    wünsche dir gute Besserung für deinen Magen und die Karte ist ja allerliebst. "Ich auch haben will"

    Liebe Grüße Deine Mutti

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass beim Bloggen! Nett schauts hier aus!

    AntwortenLöschen
  5. Eine niedliche Countdown-Karte hast du da gewerkelt, die gefällt mir gut! Ich hoffe, du hattest Spaß beim SEME Blog Hop und drück` die Daumen! Und gute Besserung1
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Du bist einfach super und frech und wild und wunderbar. Meine Beste halt :D Knutscha, Jana

    AntwortenLöschen