Donnerstag, 24. Februar 2011

Und wir lesen in den ältesten Liedern...

unsere neuesten Träume und kehren immer wieder zu ihr zurück... Musik, in ihr geht nichts verloren.
Der Postbote hat es heute gut mit mir gemeint und mir mein Amazon-Päckchen schon gebracht, obwohl es erst morgen kommen sollte. Das heißt, dass ich die neuen Alben von Jupiter Jones und Bosse bereits heute in den Händen halte, obwohl der Release erst morgen ist. Toll oder? Danke Amazon!
Natürlich sind die guten Stücke nacheinander direkt im Player gelandet, und ich sage euch, es geht nichts über eine gute, alte CD in einer guten Anlage.
Jupiter rocken die Bude, sehr viele schöne Stücke dabei, bei Still, Berlin und Hier oben schlagen sie auch ruhigere Töne an. Alles in allem ein sehr schönes Album, allerdings haut es mich nicht ganz so vom Hocker wie die alten Sachen. Kann aber sein, dass das noch kommt, habs ja erst zweimal gehört ;)
Bosse wiederum überzeugt mich vom ersten Ton an. Sehr schöne Lieder, tolle Texte, ein ganz wunderbares Album. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Und hier was zum reinhören:


Ich werd jetzt beide Alben noch mal mit allen Sinnen genießen! Und schließe den Post mit einem weiteren Pohlmann-Zitat: Musik macht, dass es doppelt so weh tut, Musik macht, dass es nicht mehr so schmerzt.

1 Kommentar:

  1. dazu muss ich sagen, dass das bosse album viiiiel zu kurzweilig ist! das hat man ratz fatz ausgehört...und man muss es von neuem abspielen! hätten ruhig noch 2-3 lieder mehr drauf sein können ;)
    ich findes es sooooo toll

    AntwortenLöschen