Freitag, 29. Oktober 2010

Endlich Wochenende

Und schon wieder ist Freitag. Wie schnell doch die Zeit vergeht... in acht Wochen ist Weihnachten. 
Aber erst mal kommt der November und noch zahlreiche kleinere Wichteleien warten auf Erledigung. Außerdem steht noch ein Konzert ins Haus, die Mama hat Geburtstag und mein Schatz wird auch ein Jahr älter. Am Sonntag fahren meine Schwester und ich aber erst mal nach Markranstädt, die Omas besuchen. Und für Oma Marianne habe ich diesen Keilrahmen hier gewerkelt:


Sie ist nach einem Schlaganfall seit Oktober im Pflegeheim und fühlt sich dort oft allein. Und so hat sie uns immer bei sich. Aber nun werd ich erst mal nach Eisleben zu Steffen fahren, mal gucken was da heute noch so ansteht. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. ohh, das ist toll geworden! da wird sich die Oma sicher freuen! Ich finde ja die gestaltung mit den Blümchen total klasse =)

    AntwortenLöschen